Wir ganz bei Dir

Aus Erfahrung können wir sagen, daß es nicht nur intensiv, sondern auch sehr effektiv ist, sich für sein Anliegen einen Tag Zeit zu nehmen, um wirklich in die Tiefe vorzudringen, aus der heraus wir leben.

Wo stehst Du im Moment?

 

  • Willst Du Deinem Leben eine neue Richtung geben, stehst Dir aber selbst im Weg?
     

  • Willst Du Deine körperlichen und seelischen Blockaden erkennen und lösen?
     

  • Vergleichst Du Dich ständig und meinst, Du seist nicht gut genug?
     

  • Hälst Du Dich für liebenswert oder verurteilst Du Dich immer wieder selbst?
     

  • Hast Du manchmal das Gefühl, der einsamste Mensch auf der Welt zu sein?
     

  • Leidest Du unter Ängsten und kannst in Gedanken wahre Horrorschlösser bauen?
     

  • Möchtest Du endlich dem Ruf Deines Herzens folgen, aber weißt nicht wie?
     

  • Darf es auch leicht sein in Deinem Leben und möchtest Du, daß die Freude die Liedstimme in Deinem Leben singt?
     

  • Hast Du das Gefühl, kein Urvertrauen zu haben?

Was erwartet Dich an einem Tag mit Götz und Silke?

 

 

Wir gehen jetzt neue Wege, um zu Neuen Horizonten zu gelangen mit den Menschen, die den Weg zu uns finden.

Wir beide haben im Laufe unseres Lebens jeweils eine "Werkzeugkiste" zusammengestellt, die uns jederzeit zur Verfügung steht und die wir entsprechend dem, was ein Mensch jeweils braucht, nutzen.

 

Das kann dann auch ein Dialog mit dem Unterbewußtsein in der Tiefen-Trance sein ("Hypnose"). Denn im Theta-Zustand des Kindes werden die kleinmachenden Glaubensätze und Überzeugungen gesetzt und es ist einfacher, sie auch in diesem Zustand zu deaktivieren.

 

 

Unser Unterbewußtsein ist wie der unterseeische Teil des Eisbergs,
wahrscheinlich noch viel größer!

 

 

Götz und Silke

Beratungsraum

Wichtige Infos über den besonderen Tag mit Götz und Silke

 

Vorbereitung:

 

  • Bei der Terminvereinbarung werden wir Dir eine Vorlage der "Ich-MindMap" zusenden nebst Kurzanleitung. Du erstellst daraufhin deine eigene, individuelle "Ich-MindMap" und bringst sie dann zum Termin mit.
  • Wenn Du an diesem Tag den "Dialog mit dem Unbewußten in Dir" ("Hypnose") mit einbeziehen möchtest, dann erhältst Du im Vorfeld auch einen "Erfassungsbogen" zugeschickt.

 

Der Tag:

 

  • Vier Ohren, vier Augen und zwei Herzen sind an diesem Tag ganz mit und bei Dir. Wir werden Dir Fragen stellen, die Du Dir vielleicht noch nie gestellt hast.
  • Wir werden Räume öffnen, die Du vielleicht noch nie betreten, von deren Existenz Du vielleicht noch nie gehört hast. Natürlich entscheidest Du, wie weit Du unsere Angebote annimmst, es ist ja DEIN Tag!!!
  • Das bedeutet, daß wir auf Deinen Wunsch hin an diesem Tag auch einen Dialog mit Deinem Unterbewußtsein in der Trance führen können.
  • Je nach Wetter und Befindlichkeit werden wir eine gemeinsame Wegstrecke gehen, z.B. in einem Park; das hilft, neue Perspektiven einzunehmen. 
     

 

Deine Investition:

 

  • 810 EUR (für Privatpersonen inkl. 19% MwSt = 129,33€, für Umsatzsteuerpflichtige: + MwSt oder "reverse charge" für außerhalb der EU).
  • Gern reisen wir auch an und begleiten Dich einen Tag vor Ort, zusätzlicher Energieausgleich für Anfahrt etc. auf Anfrage.
  • Eine Ratenvereinbarung ist immer möglich, denn es soll nicht am Geld scheitern!
Druckversion | Sitemap
© 2021 Götz Wittneben und Silke Kabisch